Hallo, ich bin Deborah

und meine Passion sind Menschen! Ich bin fasziniert von der Einzigartigkeit jedes Einzelnen und der Tatsache, dass in jedem so enorm viel Potenzial steckt, welches zu oft unentdeckt bleibt.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen BWL Studium absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung zum Personal- und Business Coach (staatlich anerkannt und Aufnahme im Deutschen Fachverband für Coaching). Seitdem bin ich im Personalwesen tätig und helfe Fach- und Führungskräften zu neuen beruflichen Herausforderungen!

Während meiner Laufbahn habe ich einige Menschen kennengelernt, die mit ihrer beruflichen Situation unzufrieden waren und nicht wussten, was sie stattdessen tun sollten.

„Ich möchte allen die aktuell feststecken, aufzeigen, wie viele tolle Möglichkeiten es sonst noch gibt und wie sie diese erreichen können!“

Den Begriff agile Laufbahngestaltung lernte ich erst später. Heute weiß ich, dass ich ganz unbewusst meine Karriere agil gestaltet habe.

Neben den fachlichen Skills profitierte während meines beruflichen Werdegangs ebenso von Erfahrungen im Umgang mit Veränderungen und Krisen, dem Verlassen der eigenen Komfortzone und lebenslangen Lernens.

Die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und die Möglichkeit mir etwas Eigenes aufzubauen, ließen mich nie los.

Also wagte ich 2020 den Schritt und gründete Berufslebenlieben.

Heute habe ich das Glück, einen wunderbaren Chef zu haben, der mir die Freiheit einräumt, mein eigenes Business parallel zu meiner Festanstellung führen zu dürfen.

Neben meiner Unabhängigkeit, ist mir auch die Arbeit im Team mit meinen lieben Kollegen sehr wichtig. Hinzu kommt, dass ich neben dem Spaß bei der Arbeit auch täglich mit den neuesten Recruiting Trends, den aktuellen Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt und den vielen neuen Möglichkeiten konfrontiert werde.

Ich zeige Dir, wie auch Du Dir Dein optimales Berufsleben gestalten kannst.

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen. Ob Südostasien, Indien, Afrika oder Südeuropa. Fremde Kulturen und Speisen zu entdecken ist das Größte für mich.
Für mich ist Reisen die beste Quelle für Inspiration und neue Energie.

Meine zweite große Leidenschaft ist Sport. Power durch Ausdauer und Krafttraining. Ohne Sport wäre ich heute definitiv nicht dort, wo ich heute bin. Ich liebe meine neue Rolle als Mutter, meinen Freund und meinen Hund Filou.

Create your account